Verschoben: 4. Weinfest gegen Rassismus (ohne Führung)

// ACHTUNG: Das Weinfest wird verschoben. Tickets bleiben gültig! // Nichts passt so gut zusammen wie der FC St. Pauli und guter Wein: Über 100 Weine an 30 Ständen verschiedenster Weingüter von 14-19 Uhr zum Probieren (im Eintrittspreis enthalten). Danach Livemusik und Weinbar bis mindestens 23 Uhr.

  • Über 100 ausgesuchte Weine an 30 Ständen von Weingütern und Initiativen
  • Gutes Karma - alle Überschüsse an antirassistische Initiativen und das FC St. Pauli Museum
  • Live-Musik organisiert vom Grand Hotel van Cleef
  • Leckeres Essen vom Grill - mit und ohne Fleisch/vegan
Enthalten
  • Rund 100 Weine zum Probieren von 14 bis 19 Uhr (jeweils so lange Vorrat reicht)
  • Abendprogramm mit DJ+Live-Programm von 19 bis 23 Uhr
  • Möglichkeit der Buchung der Stadionführung mit Weinbegleitung (werden gesondert berechnet)
Nicht enthalten
  • Essen vom Grillstand
  • Getränke am Tresen
  • Stadionführungen mit Weinbegleitung - diese müssen bei Interesse für 15 Euro gesondert gebucht werden!
Dauer9 Stunden

Weitere Informationen

// AKTUELLE INFO // Weinfest: später. Vorfreude: bleibt! 

Wir müssen das Weinfest gegen Rassismus 2020 schweren Herzens verschieben. Ganz absagen möchten wir es nicht, denn zu viele freuen sich schon darauf, wieder zusammen zu feiern und dabei Gutes zu tun.

Auf wann genau wir das Weinfest verschieben – das liegt aktuell nicht in unserer Hand. Es wird nicht – wie ursprünglich geplant – am 9. Mai 2020 sein. Aber. Es wird am Millerntor sein, es wird an einem Sonnabend sein, es wird fantastische Weine, großartige Livemusik und tolle Leute geben: so viel ist sicher. Und auch, dass wir euch so schnell wie möglich Bescheid geben, wenn der Termin steht.

Wer also ganz sicher gehen möchte, beim nächsten WgR dabei zu sein: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, und wir haben eine begrenzte Anzahl neuer Tickets hier auf Regiondo.de zum Kauf freigeschaltet. 
Mehr Infos: www.keinweindenfaschisten.de  

// Schließlich gilt immer noch: // Nichts passt so gut zusammen, wie der FC St. Pauli und guter Wein. Das haben nicht zuletzt die Weinfeste 2017, 2018 und 2019 gezeigt, bei denen insgesamt über 25.000 Euro für Initiativen und Museum übriggeblieben sind. Über 1000 Weinbegeisterte probierten die zahlreichen Tropfen. Wie im letzten Jahr haben wir wieder über 100 verschiedene Weine, die von 14 bis 19 Uhr probiert werden können. Wer dann noch nicht genug hat, kann noch bis 23 Uhr in der Bar weiterfeiern, u.a. mit Live-Musik vom Grand Hotel van Cleef. 

Außerdem gibt es natürlich wieder leckeres Essen vom Grill und die beliebten Stadionführungen mit Weinbegleitung (jeweils gesondert berechnet).  

Unterstützt wird die Weinbar des Museums außerdem von Rindchen's Weinkontor, den Wein-Enthusiasten der RFU - Riesling für uns - St. Pauli und dem FC St. Pauli.

15,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.